Wir unterstützen...

Ilaria Renggli

ilaria_portrait_sw.jpg Overlay
Zitat

Sport ist ein Teil von meinen Leben,
es ist eine Leidenschaft.


Wohnort

Suhr AG


Beruf

Studentin


Jahrgang

2000


Handicap

Inkomplette Paraplegie TH 4


Schicksal

Nach einer Blutung im Rücken bin ich seit August 2018 auf den Rollstuhl angewiesen.


Sport

Ich konnte mich selber nach meinem Schicksalschlag schnell wieder motivieren, mich durch Sport fit zu halten, auf meine Gesundheit zu achten und mein soziales Umfeld zu pflegen und neu aufzubauen. Als Ausgleich und für die allgemeine Gesundheit gehe ich schwimmen. Badminton spiele ich seit einiger Zeit auf Leistungsniveau. Es bieten sich gute Trainingsmöglickeiten in meiner Umgebung an. Ich geniesse die Bewegung, die in meinem Alltag im Rollstuhl zu kurz kommt, aber auch den Kontakt mit Gleichgesinnten. Egal ob ich allein trainiere oder mit anderen, mit Fussgängern oder mit Menschen mit Handicap spielt dabei keine Rolle.Da eine finanzielle Unterstützung erst ab einer höheren Kaderstufe gewährt wird, versuche ich mit Hilfe eines persönlichen Trainers mein Niveau ständig zu verbessern. Dies ist wegen meiner finanziellen Lag

SPOCAP...

unterstützt Ilaria finanziell, um ihr mehr Trainings mit einem persönlichen Trainer zu ermöglichen sowie sie bei Transportspesen und Sportgeräte-Updates zu entlasten.

Ilaria ist Badminton-Nachwuchs-Leistungsportlerin. Mit Schwimmen hält sie sich zusätzlich fit.

Weitere

carlo_main.jpg Overlay

Carlo Valsecchi

alexandra_handbike1.jpg Overlay

Alexandra Polla

tobias_marti_handbike.jpg Overlay

Tobias Marti